Ich bin Böbbi!

Mein bürgerlicher Name ist Christian Wüthrich. Ich bin am 10. Februar 1970 geboren.

Aufgewachsen bin ich in Gelterkinden. Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau Karin verheiratet. Zusammen haben wir zwei Kinder;  Joana und Justin.

Meine Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich im Dezember 2006 erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit dem 1.1.2007 als staatlich geprüfter Autofahrlehrer tätig.

Nebst meiner Tätigkeit als Fahrlehrer arbeite ich Teilzeit beim Kantonsgericht Baselland. Gleichzeitig war ich jahrelang als Komiker dr Hugi auf schweizer Showbühnen unterwegs. Aus zeitlichen Gründen habe ich den "Hugi" auf Eis gelegt.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie und Freunden sowie auf dem Fussballplatz, als Trainer unseres Frauen 3. Liga-Teams. Ebenfalls bin ich seit gut 1 1/2 Jahren auf dem Tenniscourt des TC Gelterkinden anzutreffen. Ein Roger Federer wird sicher nicht mehr aus mir, aber ich arbeite daran....:-)))


 

Mit mir (siehe unten) bist du während deinen Fahrstunden unterwegs!
RENAULT MEGANE 1.2 16V Turbo Bose

"Du wirst ihn lieben!"