Ich bin Böbbi!

Mein bürgerlicher Name ist Christian Wüthrich. Ich bin am 10. Februar 1970 geboren.

Aufgewachsen bin ich in Gelterkinden. Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Frau Karin verheiratet. Zusammen haben wir zwei Kinder;  Joana und Justin.

Meine Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich im Dezember 2006 erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit dem 1.1.2007 als staatlich geprüfter Autofahrlehrer tätig.

Nebst meiner Tätigkeit als Fahrlehrer arbeite ich Teilzeit beim Kantonsgericht Baselland und bin ich seit gut 18 Jahren als Komiker dr Hugi auf schweizer Showbühnen unterwegs.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie und Freunden sowie auf dem Fussballplatz, als Juniorentrainer und als immer noch aktiver, filigraner Techniker mit jedoch begrenztem Laufradius.


 

Mit mir (siehe unten) bist du während deinen Fahrstunden unterwegs!
RENAULT MEGANE 1.2 16V Turbo Bose

"Du wirst ihn lieben!"